Stream Technologie bei Pferden

- Biotechnologie der Zukunft -

Innerhalb des Airnergy Stream HS wird dabei eine dem Körper seit Jahrmillionen vertraute Energie produziert, die auf die jeweils betroffene oder unterversorgte Körperstelle übertragen werden kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Behandlungsmethoden, die das Gewebe zwischen den Zellen nur kaum erreichen, ermöglicht der Airnergy Stream Heilungsfrequenzen, nicht nur in den Zellen sondern ebenso dazwischen.

Praxiserfahrung - Stream

Die betroffenen Körperstellen können 1–2 Mal täglich mit dem Airnergy Stream HS für 2 bis 5 Minuten "bestreamt" werden...

Der Airnergy Stream HS kann bei den folgenden Beschwerden eingesetzt werden:

  • Gelenken wie Hüft- und Kniegelenken
  • Schmerzen an der Wirbelsäule
  • Hauterkrankungen
  • u.v.m

Der handliche Airnergy Stream HS, versorgt die geschwächten, schmerzenden Körperstellen mit lebenswichtiger und heilungsfördernder Energie, welches in der Therapie auch als Dermovitalisierung bzw. Dermovitaltherapie bekannt ist.

Mehr Informationen unter: https://shop.airnergy.com/de/

- Magnus Merk -

"Einfach nur Sein und den Duft der Pferde spüren. Das hat mir geholfen, zu dem zu werden, der ich jetzt bin."

 

Meiner Berufung folgend, entschied ich mich, mit ihnen zu arbeiten. Somit war der Weg zur Osteopathie für meine vierbeinigen Freunde vorgezeichnet – meine Ausbildung zum Pferdeosteopathen.

Sehr gerne helfe ich ihrem Pferd bei Problemen.

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

 

  Kontaktformular / Anfragen...

"Konnte die liebevolle Arbeit von Herrn Merk an den Pferden beobachten und bin von seiner Arbeit begeistert.
Seine innere Ruhe und Einfühlsamkeit haben die Pferde gespürt und ließen sich ohne Probleme behandeln..."

- M. G., Tutzing / 2021 -

Wie kann ich Ihnen helfen?

Setzen Sie sich unverbindlich mit mir in Verbindung.

Jetzt anfragen

 

Sie befinden sich auf:  Behandlungsmethoden » Stream Technologie am Pferd